Häufige Fragen

Herzlich willkommen bei Liebesleinwand.de – Deinem Online Shop für romantische Geschenke gedruckt auf Leinwand. Du hast Fragen zu unserem Angebot? Dann schau doch gleich mal hier in unsere FAQs (Frequently Asked Questions) vorbei. Unser Team hat Dir eine Auswahl der wichtigsten Antworten bereitgestellt. 

1. Wie funktioniert die Bestellung auf Liebesleinwand.de?

In unserem Shop findest Du eine große Auswahl an unterschiedlichen Motiven und Themen. In jeder Kategorie stehen Dir verschiedene Motive zur Verfügung, die sich in Sekunden personalisieren lassen und somit zu einem einzigartigen Geschenk für Freunde und Familie, oder einer wunderschönen Wanddekoration für Dein eigenes Zuhause werden.

Die Bestellung ist sehr einfach:

  • Du wählst ein Motiv aus
  • Die gibst Deine gewünschten Daten in die dafür vorgesehen Felder ein (Name, Datum, Sprüche, variiert je nach Motiv)
  • Unser Shop zeigt Dir innerhalb eines Sekundenbruchteils live an, wie Dein Bild später aussehen wird
  • Du wählst eine der Größen aus, die wir Dir anbieten
  • Du klickst auf den „Jetzt kaufen“ Button, gibst Deine Adresse ein, wählst eine Zahlungsmethode aus und….. das war’s. 🙂

2. Wo wird meine Bestellung produziert?

Deine Bestellung wird bei Liebesleinwand.de komplett in Deutschland produziert. Wir sind stolz darauf, Dir ein 100% made in Germany Produkt anbieten zu können.

Vom Druck, über die Herstellung der Holzkeilrahmen, das Bespannen der Rahmen, bis hin zum Verpacken für den Versand findet alles in Deutschland statt.

3. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Du bei uns eine Bestellung aufgegeben hast, drucken wir Dein Bild in brillanter Qualität aus. Anschließend wird Dein personalisiertes Bild auf die hochqualitativen Keilrahmen gespannt und sicher verpackt an Dich verschickt. 

Sobald die Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, bekommst Du von uns eine E-Mail mit einer Sendungsnummer der DHL. Damit kannst Du jederzeit nachvollziehen, wo sich Dein Bild gerade befindet und wann es bei Dir eintrifft. 

4. Kann ich meine Bestellung stornieren / ändern? 

Nach der Bestellung eines personalisierten Artikels hast Du bei einer Bestellung vor 20 Uhr die Möglichkeit, die Bestellung bis 20 Uhr am selben Tag zu stornieren. Wurde die Bestellung nach 20 Uhr durchgeführt, kann sie noch bis 20 Uhr am Folgetag geändert bzw. storniert werden. Danach befindet sich der personalisierte Artikel bereits in der Produktion, die nicht mehr gestoppt werden kann.

Wir möchten, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich mit strahlenden Augen in den Händen hältst. Daher beginnt täglich ab 20 Uhr die Fertigung und wir produzieren Dein Bild für Dich. Ein Abbruch ist dann leider nicht mehr möglich.

5. Ich habe weitere Fragen: Wie kann ich Euch erreichen?

Wenn Du eine Frage zu unserem Online Shop, Deiner Bestellung oder einem anderen Thema hast, kannst Du uns jederzeit per E-Mail erreichen. Schreibe uns eine Nachricht an kundenservice@liebesleinwand.de oder nutze einfach das Kontaktformular. Unser Supportteam wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.

10 Coupon

Ein kleines Danke ❤

Ein 10 Gutschein wurde hinzugefügt

Der Rabatt gilt für Deinen gesamten Warenkorb. Ein Mindestbestellwert ist nicht erforderlich.

An der Kasse wird Dein Rabatt automatisch gutgeschrieben.